Nadler Feinkost will mit dem neuen Sortiment Gartensalate noch mehr Gartenfrische auf den Tisch bringen. Die Produkte werden nach klassischen Rezepturen hergestellt und schmecken laut Nadler wie hausgemacht. Angeboten werden die Sorten Gartensalat Gurke & Zwiebelmit frischer Gurke, Gartensalat Karotte & Apfel mit frischen Möhren und knackigen Äpfeln sowie Gartensalat buntes Gemüsemit Paprika, Zucchini, Karotten und Tomaten (nur von April bis September verfügbar). Die drei neuen Gemüsesalate werden in 300-g-Portionen in wiederverschließbaren Frischebechern mit hochtransparenter Optik und handwerklich gestaltetem Deckel angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,89 Euro pro Becher.
Der Launch wird durch zahlreiche Verkostungsaktionen im Handel unterstützt. Darüber hinaus sollen verkaufsfördernde Maßnahmen am POS zu Impulskäufen animieren. Ergänzend kommen PR in auflagenstarken Titeln sowie auffällige Aktionen im Internet hinzu.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung