Bongrain Deutschland führt im Brotaufstrich-Sortiment Brunch die neue Paar-Variante „Grill“ & „Chill“ ein. Dahinter stecken die Geschmackrichtungen „à la BBQ-Sauce“ und „à la Cocktail-Sauce“. Beide Varianten eignen sich nicht nur zur Verwendung als Aufstrich auf frischem Brot, sondern auch als Begleiter zum Grillen: Brunch „Grill“ mit seinem würzig-rauchigen Geschmack zum Beispiel als „Krönung“ zum Grillfleisch und Brunch „Chill“ mit seinem fruchtig-cremigen Geschmack und einer leckeren, leicht süß-säuerlichen Note zum Beispiel zu Shrimps, Fisch und Geflügel oder als Dipp zu Toast und Sandwiches. Die Produkte werden in 200-g-Schalen für ein halbes Jahr lang angeboten und Kosten (UVP) 1,39 Euro.
Der Launch wird von vielfältigen Maßnahmen unterstützt: Handzettelverlosungen sowie dekorative Zweitplatzierungsmöglichkeiten sollen die Aufmerksamkeit am POS fördern, während eine PR-Kampagne und eine TV-Welle für die Marke Brunch eine große Reichweite bei den Konsumenten sichern soll.
Des Weiteren präsentiert Bongrain in der Brunch-Range zur Fußball-Weltmeisterschaft die limitierte Sorte „mit Currywurst“. Ein laut Bongrain besonderes Geschmackserlebnis mit herzhaften Wurststückchen und einer würzigen Curry- und fruchtigen Ketchup-Note. Die neue Sorte wird in einer auffälligen 185-g-Schale mit Fußball-Elementen und im Deutschland-Design vier Monate lang angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,39 Euro.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung