Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Ehrmann eine Almighurt-Sonderedition in die Kühlregale Deutschlands. Von Mai bis Juli 2014 soll Almighurt Olé Olé die Fußball-und Fruchtjoghurt-Fans begeistern. Erhältlich sind die vier fruchtigen und ländertypischen Sorten von Deutschland (Himbeere-Rhabarber) über Spanien (Spanische Orange) und Italien (Kirsche-Panna Cotta) bis hin zum WM-Gastgeberland Brasilien (Limette-Minze), mit denen „der Geschmack von vier weltweit erfolgreichen Fußball-Nationen in die klassischen 150-g-Becher transportiert wird“. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,55 Euro.
Die im Dreikammer-Herzbecher verfügbaren Sorten Erdbeere-Rhabarber (Deutschland) und Ananas-Kokos (Brasilien) mit Knusperbällen in den jeweiligen Farben der Landesflaggen sollen die Fußballherzen noch höher schlagen lassen und das Almighurt Olé Olé-Sortiment abrunden. Die Sonderedition (UVP pro Becher: 0,99 Euro) wird durch Promotion-Aktionen mit Fan-Artikeln und weitere POS-Aktivitäten unterstützt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung