Das Deutsche Milchkontor bringt den Milram-Frühlingskäse jetzt auch im handlichen 1,5-kg-Format für den Verkauf über die Bedienungstheken auf den Markt. Der Käse hat einen Fettgehalt von 40 Prozent i. Tr. und kostet (UVP) zwischen 12,90 Euro und 13,90 Euro pro kg. Das neue Format soll auch für mehr Frische sowie weniger Abschriften sorgen und ermöglicht es auch kleineren Märkten, den Frühlingskäse ins Sortiment aufzunehmen.
Ein umfassendes Media-Paket setzt die Markteinführung des neuen Käses in Szene. Ein nationaler TV-Spot mit Tag-on für die gesamte Frühlings-Familie soll dabei die Konsumenten in Probierlaune bringen. Für weitere Kaufimpulse werden Verkostungen am POS und eine deutschlandweite Sampling-Aktion in über 700 Bäckereien durchgeführt. Zusätzlich begleiten PR und Online-Aktivitäten auf der Milram-Homepage sowie auf Facebook den Launch des neuen Käses. Weitere Informationen unter: www.milram.de
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung