Die Privatmolkerei Bauer hat das Design ihres Käse-SB-Klassikers Knirps überarbeitet: Ab sofort sollen die herzhaften Käse-Spezialitäten im komplett neuen, Packungsgewand überzeugen. Mit vergrößerter Sortenbezeichnung, klarer abgebildetem Logo und noch ansprechender inszenierten Serviervorschlägen. Darüber hinaus tragen die Produkte – Weinkäse, Limburger und Romadur – darüber hinaus jetzt auch das „ohne Gentechnik“-Siegel. Das soll bei der großen Mehrheit der Verbraucher für zusätzliches Kaufinteresse sorgen, so Bauer, denn für 80 Prozent der Konsumenten sei es wichtig, dass Produkte ohne Gentechnik hergestellt werden. Außerdem, „ganz wichtig“, besonders für die wachsende Käuferschicht mit einer Milchzucker-Unverträglichkeit: Alle Knirps-Produkte sind ebenso wie alle anderen Käseprodukte von Bauer vollständig laktosefrei. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung