Zum Start in das Jahr 2014 hat Ehrmann das Fruchtjoghurt-Sortiment Almighurt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Dabei sollen die verfeinerte Rezeptur („noch cremiger“) und der neue Verpackungsauftritt im 150-g-Becher (UVP: ca. 0,55 Euro), im 500-g-Mehrwegglas (ca. 1,29 Euro) sowie im 150-g-Drei-Kammer-Herzbecher (ca. 0,99 Euro) nachdrücklich die verbraucherrelevanten Produkt-Attribute Cremigkeit und Fruchtigkeit sowie die ausgezeichnete Qualität unterstreichen, erklärt Ehrmann.
Mit Almighurt „nach heimischer Art“ erweitert Ehrmann darüber hinaus das große Sortiment mit den Geschmacksrichtungen Rote Grütze, Omas Apfelkuchen, Aprikose-Honig und Beeren-Topf. Unterstützt wird der umfassende Marken-Relaunch durch einen neuen TV Spot, der auf allen reichweitenstarken TV Sendern zu sehen sein wird. Kontakt: info@ehrmann.de
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