Die österreichische ARGE Heumilch hat eine umfangreiche Kommunikationskampagne gestartet. Im Rahmen der Kampagne informiert die Arbeitsgemeinschaft mit TV-Spotsim ORF und in den Privatsendern über den „höchsten und reinsten Genuss“, den Heumilchprodukte bieten. Mit rund 600 Schaltterminen sollen dabei über30 Mio. Gesamtkontakte generiert und 76 Prozent der Zielgruppe erreicht werden. Dazu gibt es Online-Banner auf stark frequentierten Websites und Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien.
Dabei wird im Fernsehen sowie in Print und im Internet mit einem Störer auch das Herbst-Gewinnspiel beworben, bei dem es drei Home-Cooking-Partys zu gewinnen gibt. Die Gewinner können ihre besten Freunde zu einem kulinarischen Abend zu sich nach Hause einladen. Die gesamte Vorbereitung, der Einkauf und die Abwicklung werden von der ARGE Heumilch übernommen. Ein eigener Koch bereitet während des Abends Speisen aus Heumilch-Produkten zu und charmantes Servicepersonal begleitet durch einen perfekten kulinarischen Abend. Mitspielen kann man auf www.heumilch.at, auf www.facebook.com/heumilch sowie auf dem Postweg.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung