Auftakt nach Maß im Neuwieder Food Hotel. Insgesamt zehn Thekenteams aus dem Lebensmittel-Einzelhandel wurden von der Fachzeitschrift “KÄSE-THEKE” und “Fleisch-Marketing” (Bücker Fachverlag) erstmals mit dem “Kreativ Award International” ausgezeichnet. Die Teams aus den Käse und Fleisch-Bedienungsabteilungen hatten sich im Sommer dieses Jahres an einem Wettbewerb beteiligt, bei dem es galt, kreative Länderaktionen mit zündenden Verkaufsideen zu gestalten. Die zehn Siegerteams wurden jetzt in einem feierlichen Festakt im exklusiven Food Hotel, Teil der Bundesfachschule für den Lebensmittelhandel, in Neuwied gefeiert und mit dem Kreativ Award International ausgezeichnet. Dazu gab es für jedes Siegerteam ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro.
Alles auf die Bühne! Zum obligatorischen Siegerfoto stellten sich die kreativsten Käsethekenteams Deutschlands der Kamera. Zusammen mit ihren Länderpaten waren das E-Center Wilger (Borken), Rewe Mockenhaupt (Kreuztal-Krombach), Marktkauf in Münster, Rewe Tober (Dortmund), Dodenhof in Posthausen b. Bremen, Edeka-Aktiv-Markt Scholz (Ludwigshafen) und Rewe Steverding (Rhede).
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung