Armored Fresh, ein südkoreanisches Food-Tech-Unternehmen, das auf milchfreie Käsealternativen spezialisiert ist, bringt in den USA mit “Oat Milk Cheese” eine neue Version seiner “American Slices” auf den Markt. Armored Fresh fermentiert dafür Hafersaft, um die die scharfen, salzigen und nussigen Noten originärer Käse nachahmen. Das neue Produkt ist derzeit für Food-Service-Partnerschaften in New York erhältlich und soll auf weitere Bundesstaaten, Einzelhändler und Direktvertriebsmärkte ausgeweitet werden.
Laut Rudy Yoo, CEO und Gründer von Armored Fresh, können die Produkte mit traditionellem Milchkäse konkurrieren. Sie fangen den unverwechselbaren Geschmack und die Schmelzeigenschaften von traditionellem Milchkäse “perfekt” ein und enthalten kein Soja, Gluten, keine Milchprodukte, Konservierungsmittel oder künstliche Aromen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung