Seit März verbindet MULTIVAC die Lösungskompetenz der Unternehmensgruppe noch stärker und einprägsamer unter einer neuen Markenwelt. Auftakt der Umgestaltung stellt die schrittweise Live-Schaltung der neu konzipierten MULTIVAC Homepage dar, die im neuen Corporate Design gestaltet ist. In den nächsten Monaten wird das neue Erscheinungsbild der Unternehmensgruppe dann auch in anderen Medien sichtbar, z. B. bei der Messepräsenz auf der interpack 2023.
Anstoß zur Entwicklung des neuen Corporate Designs war das Wachstum der Unternehmensgruppe und das Ziel, MULTIVAC, FRITISCH und TVI unter der Dachmarke MULTIVAC Group zusammenzufassen. Am deutlichsten zeigt sich die Umgestaltung mit Blick auf den Wegfall der bisherigen Logos von MULTIVAC, FRITSCH und TVI. Sie werden durch ein „M“-Zeichen im eigenen Farbcode ersetzt und erscheinen immer in Verbindung mit den im Markt bekannten Firmennamen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung