“Gastro” ist die Marke von FrieslandCampina für die Gemeinschaftsverpflegung. Mit der Einführung neuer Produkte und zusätzlicher Gebindegrößen wurde die Produktpalette jetzt erweitert. Damit will FrieslandCampina die doch recht unterschiedlichen Bedürfnisse der GV-Zielgruppen besser bedienen. Als „führende Marke bei 125-Gramm-Gebinden im Dessertsegment und Marktführer bei 125-Gramm-Gebinden im Joghurt-Segment“ deckt Gastro unterschiedlichste Einsatzbereiche ab.
Mit neuen Produkten und zusätzlichen Gebindegrößen sei die Produktpalette vielfältiger, heißt es dazu aus Düsseldorf. Ob Becher mit 75 Gramm, 100 Gramm oder 125 Gramm Inhalt, ob gekühlt oder ungekühlt: Gastro will dem Großhandel jeweils das passende Format bieten. Mehr dazu unter www.frieslandcampina.com.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung