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Milch-Marketing_08_2016

Absatzkick in der Kategorie Bratfette: Butterschmalz von Kerrygold Kerrygold Butterschmalz für anspruchsvolle Gourmets. Neue Impulse für die Kategorie Bratfette  Aufwertung des Segments Butterschmalz durch die Premium-Marke Kerrygold  Hohe Kaufbereitschaft3, denn 83 % der Kerrygold Konsumenten würden Kerrygold Butterschmalz kaufen  Attraktives und aufmerksamkeitsstarkes POS-Design Erfolgsfaktoren der Marke Kerrygold  98 % Markenbekanntheit1 machen Kerrygold zur bekanntesten Buttermarke Deutschlands  46 % Käuferreichweite:2 Fast jeder zweite Haushalt kauft mind. einmal pro Jahr Kerrygold Produkte  70 % Wiederkaufrate:2 Kerrygold verfügt über äußerst loyale Markenkäufer Quellen: 1 Millward Brown, BrandDynamics™-Studie 2016; 2GfK Consumer Scan 2016; 3unabhängiges Marktforschungsinstitut, Mai 2016, Top 2 Box. Das Gold der Grünen Insel.


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