Page 31

Milch-Marketing_08_2016

Party zum Jubiläum 08/16 · milch-marketing.de 31 Die Einführung wird durch diverse Maßnahmen unterstützt wie POS-Sampling, Wobbler, Preisschildrahmen und Bodenkleber. Darüber hinaus werden Muster auf der Toggo-Tour in zehn deutschen Städten verteilt und City-Plakate – sowohl statisch als auch animiert – geschaltet. Außerdem werden auch Anzeigen in Printmedien geschaltet. Zwei Hausbesuche vom Fruchtzwerge-Dino Zum Ende des Jahres startet Danone dann noch eine Gewinnspiel-Promotion, bei der unter den Teilnehmern insgesamt 25 bunte Geburtstagsparty-Pakete im Wert von 2005 Jetzt gibt es die Fruchtzwerge auch für den größeren Hunger als Duo. In vier Varianten, die jeweils zwei Geschmacksrichtungen in einem großen Becher vereinen. 2014 Jetzt gibt es das Sortiment rund um Fruchtzwerge Drink. Eine Flasche enthält 100 g und ist in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und seit neuestem auch Banane erhältlich. 2011 Die Produkte werden nur noch mit natürlichen Aromen hergestellt. Außerdem sind sie glutenfrei, ohne Zusatz von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen, ohne Süßstoffe und gelatinefrei. 2016 Launch der FruchtZwerge go! Ein neues Format im praktischen Quetschbeutel für unterwegs, dessen Inhalt auch acht Stunden ungekühlt haltbar ist. rund 500 Euro verlost werden. Darin enthalten sind zahlreiche interessante Spielideen, Bastelbücher, Dekorationsmaterial und vieles mehr für eine gelungene Geburtstagsparty. Highlight der bei zwei glücklichen Gewinnern kommt sogar der Dino persönlich vorbei und sorgt für jede Menge Und so kann man mitmachen: Registrierung zwischen dem September und dem 30. November auf den Seiten www. fruchtzwerge.de (für Deutschland) und www. fruchtzwerge.at (für Österreich), fertig. Jeder kann mitmachen (nur einmal pro Person), der seinen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat. Die 25 Gewinner werden am 1. Dezember unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip ermittelt und im Anschluss per E-Mail benachrichtigt. Den Launch der neuen Fruchtzwerge go! kommuniziert Danone u. a. mit auffälligen Citylights an frequenzstarken Standorten Zum Jahresende veranstaltet Danone noch eine Promotion, bei der 25 Geburtstagsparty- Pakete sowie zwei Hausbesuche des Fruchtzwerge Dino verlost werden burtstagsparty. Highlight der Promotion: bei zwei glücklichen Gewinnern kommt sogar der Fruchtzwerge-Dino persönlich vorbei und sorgt für jede Menge Extraspaß. trierung zwischen dem 1. September und


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above