x

Plakat- und POS-Kampagne für GÜ-Desserts

Datum: 2014-01-07 05:15:00Quelle:

Um das Gü Kernsortiment in seiner Patisseriequalität und Geschmacksvielfalt den Dessertliebhabern in Deutschland  umfassend vorzustellen, startet das Unternehmen aus London  eine bundesweite Plakat- und POS-Kampagne. In den vier deutschen Großstädten Köln, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt werden in mehreren Erscheinungswellen bis in den Sommer 2014 das Gü Schokoladen Soufflé und der Schoko & Vanille Cheesecake zu sehen sein. Flankiert wird die Plakat- und POS-Kampagne durch deutschlandweite Verkostungen im Markt und eine nationale Couponing-Aktion bei Edeka, Kaiser´s Tengelmann, Reichelt, famila, Hit und Marktkauf.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.