Thekenaktion für Le Gruyère AOP Der Schweizer Käseklassiker Le Gruyère AOP steht jetzt wieder im Fokus einer Promotion an den Käsebedienungstheken. mehr
Gratis-Testen-Aktion für Frico 10.07.2015 FrieslandCampina führt bis zum 31. Juli eine Geld-zurück-Promotion für die Aktionsprodukte Frico Landkaas Zart-Würzig und Frico Landkaas Sanft-Aromatisch in der 170-g- Packung durch. mehr
Treueaktion für Scheibenkäse Die Biomolkerei Söbbeke führt eine Treueaktion für ihr Scheibenkäse-Sortiment durch. mehr
Fototasse für zehn Treuepunkte 10.06.2015 Ehrmann hat eine Treuepromotion gestartet, mit der der Absatz verschiedener Marken aus dem Portfolio des Unternehmens gefördert werden soll. mehr
Biene Maja-Gewinnspiel mit myToys 10.06.2015 Die Privatmolkerei Bauer hat in Kooperation mit myToys eine Promotion mit Gewinnspiel für die Biene Maja-Joghurts gestartet. mehr
Obazda-Promotion zum Oktoberfest 10.06.2015 Anlässlich des Münchner Oktoberfestes rückt Alpenhain seine Obazda-Range wieder mit einer Gewinnspiel-Promotion in den Fokus. mehr
Sammelpunkte-Aktion für den Swizzrocker 10.06.2015 Nach der Markteinführung der neuen Schweizer Premiumkäsemarke Swissrocker Anfang dieses Jahres wird der Abverkauf jetzt mit einer Thekenpromotion unterstützt. mehr
Mit dem Rügener Badejunge an die Ostsee 10.06.2015 Rotkäppchen Peter Jülich führt bis Juli eine Endverbraucher-Promotion für die Rügener Badejunge-Range durch. mehr
Auffällige Sonderedition der Kerrygold-Butter 10.06.2015 Die IDB Deutschland GmbH sorgt im Sommer erstmalig mit einer Sonderedition ihres Klassikers Kerrygold Original Irische Butter 250 g für Aufmerksamkeit am Kühlregal. mehr
Neue Probieranreize für Caffè Latte 10.06.2015 Ganz nach dem Motto „It’s not just iced coffee“ präsentiert Emmi das Sortiment Emmi Caffè Latte im Rahmen einer limitierten Edition in einem neuen Look. mehr
Fruchtige Promotiontour durch Berlin 10.06.2015 Nach dem erfolgreichen Start des Frucht-Snacks Wir lieben Frucht schickt die UFC nun den Charles & Alice–Van im typischen Wir lieben Frucht-Design auf die Straßen von Berlin. mehr
„Sonnenwette“ für Fol Epi 10.05.2015 Bongrain Deutschland hat die Promotion „Sonnenwette“ gestartet. mehr
Andechser Natur verlost vier Pedelecs 10.05.2015 Unter dem Motto „Lust auf Natur“ führt die Andchser Molkerei Scheitz ein Gewinnspiel für ihre Joghurts im 500-g-Mehrwegglas durch. mehr
4. Fußball-Camp für 40 Mädchen 10.05.2015 Die Molkerei Ehrmann veranstaltet dieses Jahr zum vierten Mal das Ehrmann Mädchen-Fußball-Camp zusammen mit den beiden Partnern Europa-Park und SC Freiburg. mehr
Ein Joghurtlöffel für zehn Joghurtdeckel 10.05.2015 Zur Unterstützung der Markteinführung des Joghurtsortimentes Jovia (mit 44 Prozent weniger Zucker) und zur Stärkung ihrer Joghurtprodukte im Premiumsegment hat die Herzgut Landmolkerei eine Sammelpromotion gestartet. mehr
Internet Rabattaktion für Landliebe-Produkte 10.05.2015 FrieslandCampina führt unter dem Motto „Landliebe genießen und sparen“ auf der Seite www.landliebe.de eine Rabattaktion für die Marke Landliebe durch. mehr
Sammelpromotion für Hansano 10.05.2015 Arla Foods Deutschland hat eine Sammelpromotion für die Regionalmarke Hansano gestartet. mehr
Feine Sahne im Scheinwerferlicht 10.05.2015 Im Rahmen der Aktion „Meggle sucht den Kochstar“ konnten sich interessierte Verbraucher bis Ende April bewerben und mit etwas Glück zum Meggle-Kochstar avancieren. mehr
Neues Testimonial für den Emmentaler 10.05.2015 Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat für den Schweizer Emmentaler AOP eine neue, prominente Markenbotschafterin Michelle Hunziker gewonnen. mehr