x

Mit Harzinger ins Wasser

Datum: 2014-01-07 05:15:00Quelle:

Auch 2013 war die Sauermilchkäse-Marke Harzinger als Sponsor beim „Großen TV-total Turmspringen 2013“ präsent. Als sich in der Münchner Olympiahalle Stars und Sternchen aus bis zu zehn Meter Höhe ins kühle Nass stürzten und dabei versuchten Bestnoten für Schrauben-, Auerbach- oder Delphinsprünge zu bekommen, wurde Harzinger rund um den Beckenrand prominent auf Werbebanden präsentiert. Die unterhaltsame Show von TV-Moderator Stefan Raab soll es dem Sauermilchkäse ermöglichen, eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Das TV-Engagement ist ein wichtiger Baustein der Ende 2012 gestarteten Kommunikationsoffensive. Neben TV Sponsorings präsentiert sich die Marke im Rahmen zahlreicher Medienkooperationen Print und Online, mit einem neuen Webauftritt auf www.harzinger.de sowie auf Facebook in zielgruppen-relevanten Medien.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.