Bel Deutschland hat eine Promotion gestartet, bei der Leerdammer Caractère als idealer Raclettekäse präsentiert wird. Im Aktionszeitraum können die Kunden an den Bedienungstheken neue Rezepte entdecken. Außerdem wird ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem zehn Kurzreisen für jeweils zwei Personen in das Fünf-Sterne-Hotel Reindl’s Partenkirchner Hof in Garmisch-Partenkirchen verlost werden. Alles Wissenswerte zu der Aktion erfahren die Verbraucher über Poster und Rezeptkarten-Aufsteller. Erstmals wirbt auch die SB-Ware für die Verwendung von Leerdammer Caractère beim Raclette. Neben Hinweis-Stickern auf den Verpackungen sollen darüber hinaus Regal-Wobbler, Truhenposter und Säulenaufsteller für maximale Aufmerksamkeit sorgen. Die Aktion läuft noch bis KW 1/2014.
Datum: 2013-12-07 05:15:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung