Über 1.750 Aussteller aus 55 Ländern haben ihre Beteiligung an der 21. Ausgabe der Fachmesse EuroShop auf dem Düsseldorfer Messegelände in wenigen Wochen bereits zugesagt. Gerade nach den letzten drei herausfordernden Jahren ist der Handel auf der Suche nach Kontakten, Chancen und Perspektiven.
Die Netto-Ausstellungsfläche von 103.000 qm gliedert sich erneut in acht Erlebnisdimensionen, die den Entwicklungen der Branche und Bedürfnissen der Zielgruppen nach optimiert wurden: Shop Fitting & Store Design/Visual Merchandising, Surfaces & Materials, Lighting, Food Service Equipment, Refrigeration & Energy Management, Retail Technology, Retail Marketing und Expo. Stark wachsenden Bereichen wie der Retail Technology oder Refrigeration and Energy Management stehen nun mehr Hallenfläche zur Verfügung, was angesichts der Branchenentwicklung und des aktuellen Weltgeschehens nicht überrascht.
Das Ausstellerangebot wird zudem von zahlreichen Eventflächen, Stages und einem Rahmenprogramm komplettiert, die dem Fachpublikum viele Einblicke in Best-Practice-Beispiele gewähren. Termin ist vom 26.2. bis 2.3.2023 auf dem Düsseldorfer Messegelände
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung