x

Ausgezeichnet

Datum: 30.09.2022Quelle: SalzburgMIlch

Foto: Christian Wiener, Head of Sales Export SalzburgMilch

Im Rahmen der jährlichen DLG Qualitätstests wurde erstmals auch Käse für den Bedienungsbereich unter die Lupe genommen. Mit dabei auch Käsesorten der österreichischen SalzburgMilch. Sie wurde dann auch mit Gold für ihren „Premium Heujuwel“ und mit Silber für den „Premium Frischkäse Natur“ ausgezeichnet. Christian Wiener, Head of Sales Export bei der SalzburgMilch, sieht in den beiden DLG-Prämierungen eine Bestätigung für die hohe Qualität der Produkte und die strategische Ausrichtung des Unternehmens. „SalzburgMilch ist Europas bedeutendster Heumilch- und Bio-Heumilch-Verarbeiter mit langjähriger Bio-Kompetenz sowie zahlreichen Zertifizierungen wie u. a. Naturland und Biokreis, deren Ansprüche weit über den gesetzlichen Anforderungen liegen. Durch diese DLG Medaillen wurde die hohe Qualität und der unverfälschte natürliche Premium Geschmack unserer Produkte einmal mehr bestätigt.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.