x

Zulassung für 2′-FL-HMO

Datum: 14.06.2022Quelle: Chr. Hansen

Food Standards Australia New Zealand (FSANZ) hat das 2′-FL-Humanmilch-Oligosaccharid von Chr. Hansen für Säuglingsnahrung in Australien und Neuseeland zugelassen. 2′-FL HMO ist das am häufigsten vorkommende und am besten untersuchte menschliche Oligosaccharid in Muttermilch und wird seit 2016 weltweit in Säuglingsnahrung verwendet.
“Als einer der führenden Anbieter von HMOs freuen wir uns, dass unser 2′-FL HMO-Inhaltsstoff von den nationalen Behörden in Australien und Neuseeland offiziell zugelassen wurde. In diesen attraktiven Märkten können wir nun unsere Kunden dabei unterstützen, führende Säuglingsnahrungsprodukte anzubieten, die der Muttermilch näher kommen”, sagt Jesper Sig Mathiasen, Senior Vice President, Chr. Hansen HMO.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.