x

Waldner firmiert um

Datum: 25.11.2021Quelle: Waldner

 

 

Der internationalen Ausrichtung der Waldner Unternehmensgruppe folgend und um eine Harmonisierung mit internationalem Recht zu schaffen, wurde die Rechtsform u. a. der Waldner Holding GmbH & Co. KG in eine SE (Societas Europaea) geändert. Darauf haben sich die Gesellschafter der Waldner Unternehmensgruppe verständigt.

 

Betroffen von der Umfirmierung sind u. a. die Waldner Holding GmbH & Co. KG, die jetzt als Waldner Holding SE & Co. KG, und die Waldner Finance GmbH & Co. KG die nun als Waldner Finance SE & Co. KG auftreten. Der Beirat der Waldner Unternehmensgruppe mit seinen Mitgliedern Karl Angele, Dr. Nele Honecker und Dr. Jörg O. Waiblinger (Vorsitzender) wird zusätzlich Aufsichtsrat der Waldner SE. Die bisherigen Geschäftsführer, Jochen Früh und Stephan Schaale, sind nun Vorstände der SE.

 

Roland Sossna

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.