x

VDMA: Traumann und Schröter übernehmen Vorsitz im Vorstand

Datum: 05.02.2021Quelle: VDMA

Auf seiner Sitzung am 4. Februar hat der 20 Mitglieder starke Vorstand des VDMA Fachverband Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen in seiner turnusgemäßen Wahl Christian Traumann (Foto/Bildquelle Multivac) als Vorsitzenden in seinem Amt bestätigt. Klaus Schröter wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Volker Kronseder (Aufsichtsratsvorsitzender der Krones AG) ab, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist. Die Vorsitzenden sind für vier Jahre gewählt.

Traumann ist Geschäftsführender Direktor der MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG in Wolfertschwenden. Seit 2009 ist er im Vorstand der Fachabteilung Verpackungsmaschinen engagiert, darunter bereits viele Jahre als deren Vorsitzender.  Traumann ist Mitglied im Hauptvorstand des VDMA und Präsident der interpack.

Schröter ist Geschäftsführender Gesellschafter der Schröter Technologie GmbH & Co. KG in Borgholzhausen. Sein Engagement im Vorstand der Fachabteilung Fleischverarbeitungsmaschinen begann 2010. Seit 2013 ist er Vorsitzender der Fachabteilung. Zudem Klaus Schröter Vorsitzender des IFFA Fachbeirats.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.