Die Kerry-Gruppe hat ein Toolkit für die Entwicklung pflanzliche Moproalternativen veröffentlicht. Dieses virtuelle Toolkit soll Innovatoren – zunächst nur in den USA – einfache, skalierbare und nachhaltige Lösungen an die Hand geben, um die Entwicklung ihrer pflanzlichen Lebensmittel- und Getränkeprodukten zu beschleunigen.
Das Toolkit bietet: eine wissenschaftsbasierte Checkliste für den Aufbau einer Marke, Informationen zu den fünf wichtigsten Überlegungen bei der Produktentwicklung, Leitfäden, die Produktentwicklern helfen, verbraucherfreundliche Geschmackserlebnisse zu schaffen, und Tipps für die Formulierung. Wichtig ist auch die Erwähnung wissenschaftlich belegter verdauungsfördernder und immunstärkender Inhaltsstoffe, mit denen sich ein Produkt erfolgreich von der Konkurrenz abheben kann. In einer Reihe von Videos werden pflanzenbasierte Erkenntnisse von Kerry-Experten vorgestellt – von Geschmacksforschern und Sensorikern bis hin zu Vermarktern und Nachhaltigkeitsbeauftragten, die alle über umfangreiche Erfahrungen in der Produktentwicklung verfügen und neuen Produkten und Marken helfen können, ihren Weg zum kommerziellen Erfolg zu verkürzen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung