x

Stapelbehälter aus Edelstahl

Datum: 30.01.2023Quelle: Mohn

Für den Transport und die Lagerung von Lebensmitteln müssen Stapelbehälter für eine wiederkehrende Verwendung möglichst langlebig und robust, aber vor allem lebensmittelecht und hygienisch so konzipiert sein, dass es zu keinerlei Kontamination von Waren durch Verunreinigungen führt, wenn die Behälter zur platzsparenden Lagerung übereinander gestapelt werden.

Stapelbehälter aus der Highline-Serie von Mohn mindern durch speziell entwickelte Stapelecken mit Verunreinigungsschutz, sowie exakt an die Stapelecken angepasste, hygienische Stapelfüße das Risiko der Kontamination von Lebensmitteln um ein Vielfaches. Hierbei stehen die Stapelfüße durch den Verunreinigungsschutz an den Stapelecken der Behälter außen geschützt. Dank der soliden Stapelecken ist ein sicheres Handling und Platzieren der Behälter übereinander kein Problem. Selbst dann nicht, wenn der aus robustem Vollmaterial konstruierte, umlaufende Rand der Behälter eine Beschädigung davonträgt.

Stapelbehälter der Highline-Serie von Mohn entsprechen der Good Manufacturing Practice (GMP) und sichern die hygienische Produktherstellung. Das Volumen und die erforderliche Traglast für die zu stapelnde Anzahl an Behältern fertigt das Unternehmen individuell angepasst an die Kundenbedürfnisse und den Einsatzzweck.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.