x

NÖM fährt elektrisch

Datum: 21.10.2021Quelle: CASH
von links: Martin Wagner, Geschäftsführer Verbund Energy4Business GmbH; Josef Simon und Alfred Berger, NÖM AG

 

Schon seit 2015 setzt die NÖM SAG auf Ökostrom aus österreichischer Wasserkraft. Jetzt stellt das Unternehmen die Unternehmensflotte auf emissionsfreie Mobilität um und setzt dabei auf Business-Charging, eine Komplettlösung der Energy4Business GmbH. Installiert werden im Werk Baden 12 Ladesäulen für E-Fahrzeuge. “Als ökologischer Vorreiter haben wir in den vergangenen Jahren in den Bereichen Wasser, Energie, Verpackung und Recycling zahlreiche Maßnahmen umgesetzt und viel erreicht. Mit Business-Charging von Verbund haben wir uns für eine Contracting-Lösung entschieden, die uns völlig risikofrei und ohne bürokratischen Aufwand den Einstieg in die klimaneutrale Mobilität ermöglicht”, wird Josef Simon, NÖM Vorstand Produktion & Technik bei CASH zitiert.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.