x

Anzeige: KHS auf der drinktec

Datum: 05.09.2022Quelle: KHS

 

Mit KHS die Zukunft der Getränkeindustrie hautnah erleben: Der Anlagenbauer präsentiert vom 12. bis zum 16. September auf der drinktec seine neuesten Maschinen- und Verpackungslösungen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der gemeinsam mit Ferrum konzipierte Füller-Verschließer-Block SmartCan by KHS/Ferrum, der klare Mehrwerte in den Bereichen Hygiene, Flexibilität und einfache Bedienung aufzeigt. Mit seinem neuen PET-Flaschenkonzept Loop LITE leistet KHS einen weiteren Beitrag zur Optimierung der Umweltbilanz von Getränkeverpackungen und Förderung geschlossener Wertstoffkreisläufe. Darüber hinaus stellt der Komplettanbieter auf seinem Messestand in Halle B4 ein modulares Automatisierungskonzept für PET-Linien und sein vielfältiges Serviceangebot vor – das sowohl Vor-Ort-Lösungen als auch digitale Angebote umfasst.

Nach fünf langen Jahren hat das Warten endlich ein Ende: Die Getränke- und Liquid-Food-Industrie blickt mit großer Vorfreude auf die Eröffnung der drinktec im September. Auch Dr. Johannes T. Grobe, Geschäftsführer Sales und Service der KHS Gruppe, fiebert dem Start entgegen: „Die Messe München ist mit der drinktec für uns ein enger und unverzichtbarer Partner. Als wichtigster Innovations- sowie Impulsgeber genießt die Leitmesse einen hohen Stellenwert in der Branche. Getreu dem diesjährigen KHS-Messemotto ‚OUR PATH INTO YOUR FUTURE‘ ist sie die ideale Plattform, um unsere zukunftsweisenden Lösungen und Serviceangebote einem großen internationalen Publikum zu präsentieren.“

Dr. Grobe freut sich vor allem, dass die drinktec in Präsenz stattfinden kann: „In den vergangenen Jahren sind unzählige Veranstaltungen ausgefallen oder wurden rein virtuell abgehalten. Das war eine schwierige Zeit für uns alle. Der persönliche Kontakt ist trotz digitaler Lösungen unverzichtbar. Als einer der Hauptaussteller in München sind wir sehr froh, unsere Kunden und Partner wieder persönlich willkommen heißen zu dürfen.“

KHS

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.