x

Grundlagen der Deklaration von Lebensmitteln

Datum: 26.02.2021Quelle: BUMO

Das erste vom Bundesverband Molkereiprodukte e. V. durchgeführte reine Online-Seminar zum Thema „Grundlagen der Deklaration von Lebensmitteln“, das gestern Vormittag stattfand, erfreute sich guter Beteiligung und interessierter Zuhörer.

 

Im ersten Teil gab Justitiarin Annkatrin Heide einen Überblick über die wichtigsten Themen der Deklaration, ergänzt durch einige Spezialthemen.

Der zweite Teil war Beispielen aus der Beratungspraxis gewidmet, die Geschäftsführer Torsten Sach anschaulich darstellte und erläuterte.

 

In der anschließenden Fragerunde konnten weitere, bei den Teilnehmern noch offene Punkte geklärt werden.

Weitere Online-Seminar sind bereits in Planung.

Roland Sossna

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: