x

Große Trays im Hochleistungsmodus

Datum: 15.12.2021Quelle: MULTIVAC

 

 

Mit drei neuen Traysealer-Modellen ergänzt MULTIVAC seine TX8-Serie in der Formatbreite – und bietet Kunden dadurch noch mehr Flexibilität beim Verpacken. Die Traysealer TX 815, TX 825 und TX 835 eignen sich durch ihr breites Format speziell für das Verpacken von großen Trays in zweispurigen Produktionsprozessen und zeichnen sich durch einen hohen Output aus. Wie bei allen Modellen der TX-Generation ist die Nutzung des Pack Pilot und weiterer Smart Services von MULTIVAC möglich.

 

Die neuen Maschinen ermöglichen die Verarbeitung von Trays mit einer maximalen Breite von 270 mm bei zweispuriger bzw. 560 mm bei einer einspurigen Auslegung. Damit sind sie speziell für das Verpacken von unterschiedlichen Lebensmitteln oder Fertiggerichten in Family Packs und Gastro-Schalen ausgelegt. Durch das breite Format der Maschine ist nun auch eine hohe Ausbringung großer Trays Wide Side Leading (WSL) möglich.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.