Foto: FrieslandCampina
Zum 150-jährigen Jubiläum präsentiert FrieslandCampina den Kurzfilm „A New Day“. Mit diesem Film bringt das Unternehmen eine Ode auf die vielen Milchviehhaltergenerationen aus, die FrieslandCampina zu dem gemacht haben, was es heute ist: eine dynamische, zukunftsorientierte Molkereigenossenschaft und ein international operierendes Unternehmen. „A New Day“ zeigt, wie eine neue Milchviehhaltergeneration mit großer Leidenschaft und Entschlossenheit an einer nachhaltigen Zukunft arbeitet und sich der sich schnell verändernden Welt anpasst.
Der CEO von FrieslandCampina, Hein Schumacher: „Wir sind enorm stolz auf unsere Mitglieder und unsere genossenschaftliche Geschichte. Schon seit über 150 Jahren haben sich unsere Mitglied-Milchviehhalter immer wieder an das angepasst, was der Markt und die Umgebung von ihnen verlangen Dadurch, dass sie sich aktiv auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einstellen und ständig erneuern, haben sie sich zu sehr innovativen Bauern entwickelt. Ich habe große Bewunderung für diese neue Generation, die mit viel Einsatz, Leidenschaft und Entschlossenheit eine nachhaltige Zukunft für die Milchviehhaltung weiter ausbaut. Gerade in dieser Zeit voller Unsicherheit und Spannung. Dieser Film ist eine Ode auf alle Milchviehhalter, jung und alt.“
Der Film
Der vier Minuten lange Film zeigt die Geschichte von drei jungen Milchviehhaltern, die sich – teils im wahrsten Sinne des Wortes – auf die Reise machen, sich Herausforderungen stellen, Entscheidungen treffen und dadurch stärker werden: bereit für einen neuen Tag. Der Film zeigt, womit sie in dieser sich schnell verändernden Welt konfrontiert werden. „A New Day“ ist eine Fortsetzung von „The Story of Milk“; dieser Film kam 2012 heraus und wurde ebenfalls von der Corporate Cinema Agency 1Camera produziert.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung