x

BayernMEG beruft geschäftsführenden Vorsitzenden

Datum: 19.03.2023Quelle: top agrar

In der letzten Woche ist der bisherige Geschäftsführer der BayernMEG, Markus Seemüller, zum Ge­schäftsführenden Vorsitzenden ernannt worden. Er kann damit die Lieferverträge, die er selbst verhandelt hat, selbst unterschreiben. Stellvertreter Seemüllers ist Erhard Zimmermann von der MEG Schwar­zenfeld-Waldmünchen. Als weitere Vorstandsmitglieder gewählt wurden Richard Straubinger von der MEGD Altötting Mühldorf, Georg Hiepp von der MEG Allgäuer Voralpen und Stefan Schäfer von der MEG Milchland Ba-Wü. Die BayernMEG vertritt inzwischen nach eigenen Angaben 12.000 Milcherzeuger und vermarktet ca. 6 Mrd. kg Milch.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.