x

Auszeichnung für RAU | CONSULTANTS

Datum: 21.01.2022Quelle: RAU | CONSULTANTS

Im aktuellen Ranking der WirtschaftsWoche reihen sich die RAU | CONSULTANTS mit einer Bestnote im Sektor Konsumgüter unter Deutschlands Top-Personalberatungen. Darüber hinaus sind die RAU | CONSULTANTS von allen ausgezeichneten Personalberatungen die einzige mit Fokus auf die Lebensmittelindustrie.

Das Ranking basiert  auf einem Fragebogen, der von Christel Gade, Professorin an der IU International University of Applied Sciences, mit Unterstützung vom Bundesverband Deutscher Unternehmensberater sowie dem DFK-Verband für Fach- und Führungskräfte entwickelt wurde. Zwischen Juli und Oktober 2021 haben rund 3.000 Personalentscheider insgesamt 1.050 Personalberatungen aus Deutschland u. a. nach Nutzung, Bekanntheit sowie Ruf bewertet. Darüber hinaus wurden die Teilnehmer befragt, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Headhunter waren.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.