Albert Heijn hat sein Programm “Beter voor Koe, Natuur en Boer” (Besser für Kuh, Natur und Bauer) erweitert. An dem Programm sind rund 300 Milchbauern beteiligt, die nachhaltige Milch für die Supermarktkette liefern.
Sowohl die Anzahl der Milchprodukte als auch die Anzahl der Milchbauern in der Zusammenarbeit werden erhöht, so der Einzelhändler.
Lauf Constantijn Ninck Blok, Direktor für Frischprodukte bei Albert Heijn, ermöglicht das Programm starke Partnerschaften zwischen dem Unternehmen und den Landwirten, da das Unternehmen die Landwirte persönlich kennt. Aufgrund dieser persönlichen Verbindung könne Albert Heijn den Kunden genau sagen kann, welche Landwirte und Erzeuger Produkte produzieren, wer daran beteiligt ist und was mit ihnen passiert, wodurch eine “transparente Produktionskette” entstehe.
Außerdem hat der Einzelhändler sein Sortiment auf ca. 76 holländische Molkereiprodukte unter eigener Marke erweitert, darunter Joghurt nach griechischer Art, teilentrahmte und Vollmilch sowie gereifter und alter Zaanlander Käse.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung