x

Westland beruft Interims-Chef

Westland Kaas (Marken Old Amsterdam und Maaslander) hat Ronald van Zetten zum Interims-CEO ernannt. Er übernimmt die Aufgaben von Henny Westland, die aus gesundheitlichen Gründen ihren Posten vorübergehend aufgeben muss. van Zetten verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel und war unter anderem Top-Man bei Hema. Außerdem war er in Vorstands- und Managementpositionen bei der Drogeriekette DA und dem Supermarktunternehmen Ahold tätig.

Westland ist ein Familienunternehmen. Mit 38 Anteilseignern gehört das Unternehmen vollständig der Familie Westland. Das Unternehmen konzentriert sich ganz auf Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung. Sorgfältig ausgewählte niederländische Partner kümmern sich um die Herstellung und Verpackung des Käses.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.