x

Spierings geht zu ForFarmers

Der Aufsichtsrat des Futtermittelherstellers ForFarmers nominiert den ehemaligen Fonterra-Chef Theo Spierings als CEO. Die Aktionäre werden voraussichtlich im Januar 2023 über die Nominierung abstimmen. Spierings wird seine Tätigkeit für ForFarmers am 1. Januar 2023 aufnehmen und nach seiner Ernennung die Position des CEO bekleiden.

Spierings (58) verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Agrarsektor. Im Jahr 1986 begann er seine Karriere bei Friesland Foods, wo er später als CEO die Fusion mit Campina leitete. Von 2011 bis 2019 war er CEO von Fonterra. Nachdem er Neuseeland verlassen hatte, konzentrierte er sich mit seiner Beratungsfirma The Purpose Factory auf nachhaltiges Unternehmertum im Agrarsektor.

 

Foto: Fonterra

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.