x

Oppitz geht zu Ehrmann

Christian Oppitz (51; Foto) wird zum 1. März Geschäftsführer Marketing und Vertrieb DACH bei der Ehrmann GmbH, Oberschönegg im Allgäu. Oppitz war davor 15 Jahre bei der Molkerei Gropper, Bissingen, zuletzt als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

 

Er ersetzt Kurt Hardt (51), der das Unternehmen zum 31.3. auf eigenen Wunsch verlässt. Hardt hat mit seinem Team in den vergangenen sechs Jahren einen maßgeblichen Beitrag zum Ausbau der Marktposition der Marke Ehrmann in Deutschland geleistet.

 

Bernd Stier (53) wird zum 01.02. Leiter Key Account Management bei der Ehrmann GmbH, Oberschönegg im Allgäu. Er ersetzt Tobias Henneberger (45), der bei Ehrmann in die Position Leiter Marktmanagement International wechseln wird.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.