x

Norbert Broger geht zu Krones

In der Aufsichtsratssitzung vom 25. September 2019 wurde Norbert Broger mit Wirkung zum 1.1.2020 zum Finanzvorstand der Krones AG bestellt.

 

Broger zeichnen 30 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld der Automobil- und Getränkeindustrie, im Anlagen- und Maschinenbau sowie der Großserienfertigung aus, in denen er unterschiedliche Führungsfunktionen im In- und Ausland wahrnahm. Seine ersten beruflichen Stationen waren bei FAG Kugelfischer / Schaeffler Gruppe. In den Jahren 2006 bis 2012 war er bereits für Krones als Zentralbereichsleiter Controlling, Risikomanagement und strategische Unternehmensentwicklung tätig.

Seit 2013 ist Broger Mitglied des Vorstands bei der Schuler AG, Göppingen, wo er zum Jahresende ausscheidet.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.