x

Wechsel bei MILEI

Mit Wirkung vom 9.November 2020 wurde Yasutaka Saigo (Foto: MILEI) als neuer Geschäftsführer der MILEI GmbH bestellt. Er übernimmt diese Führungsaufgabe als Nachfolger von  Takahiro Yanagida, der im Frühjahr nächsten Jahres zurück nach Japan kehrt und von der Muttergesellschaft Morinaga zum ordentlichen Aufsichtsratsmitglied für die MILEI GmbH benannt wurde.  Saigo übernimmt in der Geschäftsführung damit die Verantwortung für die Bereiche Plant Operations, Technology und Engineering / Technik.

Darüber hinaus wurde der kaufmännische Geschäftsführer Jens Kutschera vom Aufsichtsrat ebenfalls ab 9. November 2020 zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.