x

Inga Heinemann leitet Unternehmenskommunikation bei BENEO

 

 

BENEO, einer der führenden Hersteller von funktionellen Zutaten, hat Inga Heinemann zur neuen Head of Corporate Communication ernannt. In dieser Funktion verantwortet Heinemann die externe und interne Kommunikation des Unternehmens entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Sie folgt auf Claudia Meissner, die zum Mutterkonzern von BENEO, der Südzucker AG, gewechselt ist.

 

Inga Heinemann: „Durch meine langjährige Tätigkeit bei BENEO weiß ich, welche Informationen unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner benötigen. Mein Ziel ist es, die nötigen Strukturen zu schaffen, damit mein Team und ich relevante Stakeholder noch schneller und effizienter erreichen können.“

 

Heinemann hat einen Diplomabschluss in Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim und arbeitet seit zwölf Jahren für BENEO. Zuvor war sie bei der international tätigen PR-Agentur Edelman in Frankfurt beschäftigt.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.