x

Erweiterter Aufgabenbereich

Maximilian Englisch, bisher Geschäftsführer der Waldner Tochtergesellschaften in Singapur und China, übernimmt zusätzlich die globale Vertriebsverantwortung bei Waldner Laboreinrichtungen.

Englisch leitet nicht nur die Tochtergesellschaften in Singapur und China. Er war auch am Aufbau dieser Marktpräsenz von Waldner maßgeblich beteiligt. Deshalb wird er neben seiner neuen Verantwortung als Vertriebsleiter von Waldner Laboreinrichtungen weiterhin Geschäftsführer der Tochtergesellschaften in Singapur und China bleiben.

Die Waldner Unternehmensgruppe entwickelt und produziert Abfüllanlagen, Prozessanlagen, Labore und Lernräume als individuelle Lösungen.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.