x

DMK: Rensch geht

Matthias Rensch (50), COO der DMK Business Unit Brand, hat sich für einen beruflichen Wechsel entschieden und wird das Unternehmen zum 31. März 2022 verlassen.

Carsten Habermann (44) wird mit Ausscheiden von Matthias Rensch im kommenden Jahr die Nachfolge als COO antreten. Habermann ist seit 1998 in verschiedenen Funktionen für die DMK Group tätig, aktuell als Sales Director Brand Retail in der Business Unit Brand.

Rensch, seit 2013 Geschäftsbereichsleiter im Bereich Marken-Unit bei DMK, hat im Zuge der Neuorganisation des Molkereiunternehmens 2017 die Business Unit Brand als Chief Operating Officer übernommen.  Er hat dabei im Rahmen des Neuaufbaus der DMK Group aktiv das Markengeschäft und dabei vor allem die Marke MILRAM zu einer der erfolgreichsten Genossenschaftsmarken ausgebaut.

 

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.