x

DMK Industry: Godow geht zu Nordzucker

Alexander Godow (55), COO BU Industry, will sich künftig neuen Herausforderungen stellen und einen weiteren Schritt in seiner Karriere außerhalb des DMK vollziehen. Bis zum 31.10.2021 wird er seine Aufgaben als COO des Geschäftsbereichs Industry verantworten. Die Nachbesetzung der Funktion ist bereits angeschoben, sobald möglich, wird ein Nachfolger benannt.

Godow wechselt zu Nordzucker, wo er als Vorstansdsmitglied Vertrieb und Marketing und ab März 2022 auch die Produktion verantworten wird.

Godow kam 2016 als Sales Director Ingredients zum Deutschen Milchkontor und leitete das Industriegeschäft Butter, Pulver und Frische. Mit der Gründung der Business Units (BUs) übernahm er dann 2017 die Verantwortung für die BU Industry. Er hat den Neuaufbau der DMK Group mitgestaltet, und dabei die BU Industry mit ihren Werken und Tochtergesellschaften neu ausgerichtet. In seiner Verantwortung wurde die erforderliche Business Unit Strategie entwickelt, Strukturen und Prozesse implementiert, die die Business Unit entsprechend der Anforderungen des Marktes agieren lässt.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.