x

CFO-Wechsel

 

FrieslandCampina hat zum 1. Mai 2021 Hans Janssen zum Chief Financial Officer bestellt. Janssen übernimmt die Stelle von Jaska de Bakker, die das Unternehmen verlässt, um sich auf die Bekleidung mehrerer Aufsichtsratspositionen zu konzentrieren.

Janssen kommt vom Bau-  und Infrastrukturunternehmen Heijmans, dessen CFO er seit 2017 war. Zuvor war Janssen neun Jahre lang CFO des Gesundheitsunternehmens Mediq. Janssen hatte seine Laufbahn bei Unilever begonnen, wo er 17 Jahr lang in finanziellen und operationellen Funktionen mit zunehmender Verantwortung in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Singapur und Malaysia tätig war.

Jaska de Bakker kam im Januar 2017 als Finanzgeschäftsführerin der Business Group Consumer Products Asia in Singapur zu FrieslandCampina.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: