x

Bauer baut Management um

Frank Mayerhofer, Dr. Christian Trgo, Sascha Leiser (v.l.n.r.) – Fotos: Bauer

Die Privatmolkerei Bauer hat das Management umstrukturiert. Zum 1. Oktober wurde Frank Mayerhofer (57) zum Leiter des Bereichs Marketing und Innovation ernannt. Mayerhofer kommt von Hochwald, wo er Leiter Marketing Europa war; er folgt auf Klaus Ahrens, der Bauer verlassen hat. Ebenfalls zum 1. Oktober wurde Sascha Leiser (48) zum Vertriebsleiter ernannt. Er kommt von Hilcona Feinkost und folgt auf Jens Nölling, der diese Position interimistisch innehatte. Zum 1. Dezember übernimmt Dr. Christian Trgo (58), der bisher für Arla tätig war, die Leitung der Forschung und Entwicklung.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.