x

Arla Foods Deutschland holt neuen Vertriebschef

 

Dr. Marcel Hahne (44) ist seit dem 1. Juni 2023 neuer Vice President Sales bei Arla Foods Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er den gesamten Vertrieb des Marken- & Handelsmarkengeschäfts in Deutschland. Er berichtet an Arla Foods Deutschland-Chefin Lillie Li Valeur und ist Teil des deutschen Managementteams.  Marcel Hahne kommt von  MARS Petcare, wo er seit 2016 als Customer Business Director das Vertriebsgeschäft mit verschiedenen Handelskunden verantwortete.  Zuvor war er vier  Jahre in diversen Führungsfunktionen im Bereich Key Account Management und Vertrieb beim Lebensmittelhersteller Barilla tätig. Vorherige Karriere-Stationen umfassen Sales-Managementpositionen beim Drogerieartikelhersteller DALLI-Werke sowie fünf Jahre als regionaler Vertriebsleiter beim Discount Einzelhändler ALDI Süd, unter anderem auch in den USA. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.