x

Alpenhain beruft Senior Key Account Manager Export

 

Hiltrud Scheuring übernimmt zum 1. März 2021 die vakante Position des Senior KAM Export bei der Alpenhain Käsespezialitäten GmbH. Sie folgt damit auf Ekaterina Senger, die das Unternehmen nach sechs Monaten auf eigenen Wunsch verlassen hat. Scheuring hat bereits von 2004 bis 2015 für Alpenhain die Exportgeschäfte geleitet und kehrt nun nach einer Zwischenstation bei organic veggie food GmbH wieder zurück zum Familienunternehmen im oberbayrischen Lehen. Der Schwerpunkt ihrer Aufgabe liegt im Ausbau des Osteuropa- und Asiengeschäftes. Hier sieht Alpenhain weiterhin großes Potential für seine Käsespezialitäten-Range, besonders auch für das schnell wachsende Segment der TK-Snacks.

 

Ebenfalls zum 1. März 2021 übernimmt Stephan Hemberger als Vertriebsleiter Alpenhain die Gesamtverantwortung für die Vertriebsaktivitäten und verantwortet damit auch den Export in über 40 Länder weltweit. Bisher hatte er seit dem 1. September 2020 die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters LEH/Discount/Foodservice inne.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: